Über den Autor

M.JohariMohammed Naved Johari, Diplom-Sozialpädagoge, ist 1980 in Frankfurt geboren und aufgewachsen. Er fand in seiner Jugend zum Islam. Sein Vater stammt ursprünglich aus Pakistan, seine Mutter ist Deutschamerikanerin. Seit vielen Jahren ist er beruflich wie auch ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit tätig, engagiert sich in der Dialogarbeit mit anderen Glaubensgemeinschaften sowie als Freitagsredner und ist Referent für Religiöses & Soziales. Gegenwärtig arbeitet er als Sozialpädagoge und Gemeindebetreuer im IIS e.V. und schließt sein berufsbegleitendes Studium an der TU Kaiserslautern inshaAllah im WS 12/13 mit der Fertigstellung seiner Masterarbeit über Moscheemanagement ab. Parallel dazu ist er Fernstudent des islamwissenschaftlichen Studiengangs des Instituts Européen des Sciences Humaines in Paris.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s